top of page

Endlich ist es soweit!

Die Sperrstunde fällt und wir dürfen wieder feiern! Am Samstag 03.07.2021 findet unsere große "Corona Goodbye" Party statt!

Die Sperrstunde fällt, und wir dürfen wieder feiern! Am Samstag 03.07.2021 findet unsere große "Corona Goodbye" Party statt! Ab 22:00 spielen wir Eure Top 50 aus der Corona-Zeit - von Platz 50 bis Platz 1.

Die letztes Jahr eingegangenen Musikwünsche haben wir bereits gespeichert!

An Alle, die bei der Party dabei sein werden und uns Ihre Lieblingslieder noch nicht geschickt haben:

Bitte schickt uns bis 28.06.2021 Eure 3 Favoriten, die Euch während des Lockdowns begleitet haben per Email (office@altstadt-weinstube.at). 1. Titel und Interpret 2. ------"-------------- 3. ------"--------------


Wir erstellen aus allen Einsendungen (pro Email Adresse bitte nur EINE Einsendung/3 Lieder) eine Wertung der Top 50. Am Samstag den 03.07. wird diese Rangliste ab 22:00 von 50 auf 1 gespielt, egal ob die Lieder zusammen passen oder nicht - in dieser Zeit gibts auch KEINE Musikwünsche!!! Wir freuen uns bis dahin auf all Eure Musikwünsche, damit wir eine buntgemischte Hitparade bekommen.


40 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page